Über mich

Ich bin hochsensibel. In meinem Fall bedeutet das, dass ich zu viele Menschen in einem Raum schwer aushalte, Lärm meide und viel Bewegung und Zeit in der Stille der Natur brauche, um Kraft zu tanken und meine innere Weisheit zu hören. Es bedeutet auch, dass ich Menschen anders wahrnehme, quasi sehen kann, was sie stresst, triggert oder ängstigt. Ich bin in der Lage, mich komplett auf mein Gegenüber einzustellen. Dadurch kann ich Menschen, die mich um Hilfe bitten, rasch einen Überblick und mehr Klarheit über ihr Inneres und ihre Probleme verschaffen.

Ich bin außerdem sehr direkt und rede nicht lange herum. Eine Kollegin meinte mal nach einer Stunde bei mir: „Kuschelstunde kriegt man bei dir keine.“
Das stimmt, aber ich denke, zum Kuscheln braucht es auch keinen bezahlten Coach. Bei mir geht es ans Eingemachte, manchmal auch direkt dorthin, wo es wehtut, unangenehm oder verwirrend ist oder richtig nervt. Aber genau diese Gefühle lohnen sich und bewirken nachhaltige Veränderung.

Ich freue mich darauf, Ihnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!